Sprachservice Menzel

Mündliche & Schriftliche Sprachmittlung
Sprachpädagogik

Impressum

Kontakt:

Vera Menzel
Siebengebirgsstr. 22
53229 Bonn

Steuernummer: 206/5050/2679

Telefon: +49 (0)228 387 386 49
Mobil: +49 (0)172 750 12 81
E-Mail:

Webdesign

Dr. Michael Menzel

Rechtliche Hinweise:

Diese Webseite wird regelmäßig überprüft und aktualisiert. Trotz größtmöglicher Sorgfalt kann es vorkommen, dass einzelne Informationen auf meinen Seiten veraltet oder nicht zutreffend sind. Daher kann ich keine Haftung für Aktualität, Genauigkeit und Vollständigkeit der publizierten Informationen übernehmen. Das Gleiche gilt für alle Websites, die von diesen Seiten über Hyperlinks erreichbar sind. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich. Weiterhin behalte ich mir jederzeit Änderungen und Ergänzungen der angezeigten Informationen vor. Inhalt und Struktur der Website sind durch das Copyright geschützt. Die Weiterverwendung von Informationen und Daten, vor allem die Verwendung von Texten und Illustrationen ist nur nach meiner Zustimmung zulässig. Vorschläge, Wünsche oder Kritik zu meiner Website sind jederzeit wilkommen! Ich freue mich über Ihr Interesse für meine Tätigkeit und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.







counter